Die  Mannschaft  MTV Ilten 2017/18

Neue Spielerinnen für die Saison 2016/2017 !!?

+ In der Saison 2016/2017 wird es in Iltener eine 11er-Frauenmannschaft geben, die in der Kreisliga spielen wird! +

Zwei neue Spielerinnen sowie eine Spielerin die bereits vor einigen Jahren im Juniorinnenbereich in Ilten gespielt hat und nun wieder zum Team zurückgekehrt ist, unterstützen die Mannschaft in der kommenden Saison. Willkommen im Team!

Wir verabschieden Sabrina (anderer Verein) und Kati (Auslandsjahr) - wir werden euch spielerisch aber vor allem menschlich sehr vermissen!

 

Wir freuen uns natürlich auch über jede weitere Spielerin, die sich entscheidet mit uns in der kommenden Saison mit Spaß und dem nötigen Ehrgeiz auf Tore- und Punktejagd zu gehen und würden uns freuen wenn DU uns in der kommenden Saison unterstützt!!?

Für denn Fall, dass wir noch die ein oder andere Spielerin dazu bekommen sollten (egal ob mit Spielerfahrung oder noch gänzlich ohne), würden wir gerne zusätzlich eine 7ener-Mannschaft auf Kleinfeld nachmelden.


Die  Mannschaft  MTV Ilten 2015/16


Die  Mannschaft  MTV Ilten 2014/15